Rechtsanwalt Wolfram Seischab

Der Prädikatsjurist Wolfram Seischab hat beide Staatsexamina in Hamburg abgelegt und gründete 1972 zunächst als Einzelanwalt eine Rechtsanwaltskanzlei. In den Folgejahren vergrößerte er die Kanzlei durch die Aufnahme weiterer Partner und gründete die Sozietät „Seischab & Partner“. Seit 1991 wurde der Stammsitz in Hamburg durch einen Standort in Schwerin erweitert. Das Engagement in Schwerin wurde infolge der dortigen lokalen Entwicklung 2002 beendet. Neben dem Stammsitz in Hamburg wurde im Jahre 2008 eine überörtliche Sozietät auf Sylt gegründet.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Wolfram Seischab liegen im Wirtschaftsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Scheidungsrecht, Arbeitsrecht, Maklerrecht sowie Insolvenzrecht. Er ist tätig im Hamburger Stammbüro und im Sylter Büro.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit veröffentlicht Herr Wolfram Seischab seit über 30 Jahren monatlich erscheinende Rechtskolumnen im Hamburg-Führer (http://www.hamburg-fuehrer.de)

Übersicht Leistungsbereiche:

WirtschaftsrechtStrafrechtVerkehrsrechtScheidungsrechtArbeitsrechtMaklerrechtInsolvenzrecht